RICHTIG BEWERBEN – SO GEHT'S

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an einer Wohnung im Zentrum Oberdorf.
Basis für eine verbindliche Anmeldung bzw. Reservierung ist eine vollständige Bewerbung mit Angabe aller notwendigen Referenzen.

DAZU GEHÖREN:

  • Ein vollständig ausgefülltes Anmeldeformular
  • Angabe von Arbeitgeber (oder Rentenbescheinigung) und aktuellem Vermieter (mit Kontaktperson und Telefonnummer)
  • aktuelle Betreibungsauskunft aller Bewerber (nicht älter als 2 Monate) im Original mit Rückblick auf mindestens 2 Jahre
  • ggf. Kopie der Ausländerbewilligung und Schufa-Auskunft

Unter Downloads finden Sie das entsprechende Bewerbungsformular sowie die Dokumentation, die  Grundrissbroschüre und den Kurzbaubeschrieb.

Auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen freuen wir uns und stehen für Ihre Fragen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie schon bald als Mieter im Zentrum Oberdorf in Affoltern am Albis begrüssen zu dürfen.